Wie sind die Kreativen, die Individualisten, die Tüftler, die

Perfektionisten, die Fachleute ... die "Bocktruppe" ...

Harold D.Hainz

Inhaber + Geschäftsführer, Verkauf + Kundenbetreuung

 

Motto: "... ich bin zu faul für Unpraktisches"

 

Kreative Lösungen und individuelle Gestaltung. Nimmt seine Ideen aus dem japanischen Holzbaustil des Out of the pure.

 

"Japanische Tischler- und Zimmermannsarbeit musste jahrhundertelang mit einfachsten Materialien und ohne Metallverbindungen auskommen, weil das Land arm war, aus dieser Not entstand eine einzigartig hochqualitative Handwerkskunst. Daran orientiere ich meine Entwürfe"

Partnerbetrieb und Teilefertigung.

 

 

Jedes Produkt braucht eine gute Basis, für den Schuhbock sind es die Teile der Stammwerkstatt, die für Qualität und Langlebigkeit stehen. Die Stammwerkstatt ist Spezialist für excellente Verarbeitung von Vollholz.

 

                 www.stammwerkstatt.at

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
Copyright: Harold D.Hainz - 2016. Schuhbock ist eine registrierte Marke. Der Schuhbock ist patentrechtlich geschützt.